50 Jahre Innovation

Unser Beruf ist unsere Berufung. Unsere Leidenschaft für gute Formen spornt uns seit 1960 an, die Menschen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt unserer Betrachtungen zu stellen. 

Animierte Zeitreise
50 Jahre Zaugg & Zaugg ›

Innovativ sein bedeutet für uns, Bestehendes kontinuierlich zu hinterfragen und zukunftsgerichtete Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Daher ist eine umfassende Betreuung unserer Kunden für uns genau so eine Selbstverständlichkeit wie Nachhaltigkeit und Flexibilität. 

Die Zaugg & Zaugg AG hat sich vom Architekturbüro und der Möbelschreinerei zum führenden Zentrum für Innovation, Kreativität und exklusive Designmöbel entwickelt. Unser Denken und Handeln bezieht sich auf eine langfristige Basis, wir bieten daher nur Produkte und Dienstleistungen an, von deren Qualität wir überzeugt sind.

Wir blicken auf 50 Jahre konstante Weiterentwicklung zurück. Seit seinem Eintritt 1997 leitet Matthias Zaugg die Geschichte der Firma in der zweiten Generation. Folgen wir der Inspiration unseres Firmengründers Hans Zaugg, betrachten wir unsere Geschichte als Antrieb, stets offen und neugierig gegenüber Neuem zu sein!