Sind dir Teamarbeit, Ehrlichkeit, Wertschätzung und Engagement wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.
Die Firma Zaugg & Zaugg AG ist seit 1960 erfolgreich im Raum Mittelland im Bereich Büro- und Wohneinrichtungen tätig. Grossen Wert legen wir auf zuverlässige, kompetente und saubere Arbeiten. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dich für den Bereich


FRONTOFFICE / SEKRETARIAT (50 - 60 %)


DEIN WIRKUNGSBEREICH

  • Selbständige Führung des Sekretariats und des Empfangs
  • Verantwortlich für die Abwicklung aller administrativen Aufgaben des Sekretariats
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Offertwesen
  • Organisation von Events
  • Unterstützung bei Fakturierung und Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung
  • Beratung und Verkauf unserer Produkte im Show Room

 

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene Ausbildung, von Vorteil im kaufmännischen Bereich
  • Sehr zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
  • Stilsicheres Deutsch
  • Sehr gute mündliche Französischkenntnisse
  • Flexibilität und offen für Neues
  • Affinität zu Designmöbel

 
DAS ERWARTET DICH
  • Innovatives Unternehmen
  • Langfristige Perspektiven
  • Motiviertes, aufgestelltes und gut organisiertes Team

 

DEIN NÄCHSTER SCHRITT


Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb wartet auf dich. Haben wir dein Interesse geweckt? Matthias Zaugg, Leiter Personal, freut sich auf deine vollständige Bewerbung an: E-Mail schreiben